Verpflegungsmanagement: Digitale Essensbestellung schnell und einfach

Steigern Sie die Patientenzufriedenheit, vermeiden Sie Mangelernährung, optimieren Sie Ihre Lagerhaltung, sparen Sie Kosten durch eine bessere Mengenplanung und entlasten Sie das Pflegepersonal.


Diese und weitere Vorteile bietet Ihnen NEXUS / FOODCARE.


Die IT-Lösung deckt den Gesamtprozess von der Bestellung des Essens, über die Bestellung der Zutaten, der Produktion beim Lieferanten, der Menüzusammenstellung, der Verpackung in die Stationsessenswagen über die Lieferung ins Krankenhaus bis hin zur Essensausgabe auf Station, der Rechnungstellung und sämtlicher Management-Informationen ab.


Sie ist nicht nur im Krankenhaus einsetzbar, sondern auch in Heimen, Großküchen, Cateringunternehmen und Essen auf Rädern-Anbietern und bietet zahlreiche Vorteile.


Erleben Sie die digitale Essensbestellung live auf dem NEXUS-DMEA-Stand und bestellen Sie darüber Ihr Wunschgetränk.

 

Lassen Sie sich zu den Einsatzmöglichkeiten in Ihrer Einrichtung beraten und reservieren Sie gleich Ihren Wunschtermin mit einem unserer Experten. Dazu einfach unseren Online-Anmeldebogen ausfüllen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



DMEA 2020: Nur digital

20.04.2020

Großveranstaltungen - und dazu zählt mit über 10.000 Besuchern an drei Tagen auch ... weiterlesen

DMEA 2020: Neuer Termin!

15.03.2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Sars-CoV-2-Pandemie wurde die DMEA 2020 auf ... weiterlesen

Moderne Kommunikationswege für moderne Medizin

05.03.2020

Digitale Kommunikationswege haben die ganze Welt erobert... die ganze Welt? Nein, eine unbeugsame ... weiterlesen